Die Seite der Kordeler - Personen - ZukunftKordel.de
18363
page-template-default,page,page-id-18363,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
 

Die Seite der Kordeler – Personen

Vorwort zur Idee der „Kordeler Seite“

Beginnend mit diesem KORDELER, wollen wir auf einer Seite Berichte aus Kordel aufzeigen. Wir haben uns entschlossen, jetzt zum ersten Mal, etwas über Jugendarbeit in Kordeler Vereinen zu berichten. Denn die Jugend, ist die Zukunft von Kordel, ist die Zukunft von uns allen.

Peter Müller hat sich mit Hans-Peter Schneider über die Nachwuchsarbeit im Musikverein unterhalten und Toni Parth hat mit Katja Roth und Christoph Siemer über die Jugendarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr gesprochen.
Anbei die beiden Berichte.

MIT EINEM KLICK AUF DIE ÜBERSCHRIFTEN KÖNNEN SIE DEN GESAMTEN BEITRAG LESEN