Boulebahn im Park - ZukunftKordel.de
18459
post-template-default,single,single-post,postid-18459,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
 

Boulebahn im Park

Boulebahn im Park

Das Projekt Boulebahn im Park wurde bereits erfolgreich umgesetzt, im Juli 2017 eingeweiht und den Kordeler Bürgern übergeben. Im kommenden Jahr (2018) sind folgende Aktivitäten am Bouleplatz im Park vorgesehen:

*   im Juni ist ein Turnier für die Kordeler Vereine geplant

*    im Juli, August und September 2018 ist jeden Donnerstag

ab 17.00 Uhr Boulespielen für Alle unter Anleitung im Programm.

Es gibt Tipps und Anregungen von erfahrenen Spielern.

*   an Zwei Stellen im Ort werden Boule-Kugeln zum Ausleihen deponiert. Die Leihgebühr wird bei Rückgabe der Kugeln wieder erstattet.

Darüber hinaus gibt es weitere Projektideen die auf der Liste stehen, wie z.B.

*   die Kyllwiese neu gestalten
*   eine Skaterbahn für Jugendliche bauen
*   eine Grillstelle für Kordel einrichten

Die Ideen und Vorschläge dieser Projekte setzen kooperatives Arbeiten mit anderen Kordeler Vereinen und dementsprechendes Handeln voraus. Wir pflegen deshalb die Zusammenarbeit mit anderen Kordeler Vereinen, wie auch mit der Ortsgemeinde, dem Gemeinderat und unserem Bürgermeister.

Wer von unseren Kordeler Mitbürgern Anregungen und Vorschläge zur Entwicklung bestimmter Projekte in Kordel hat oder wer in einer der vier Arbeitsgruppen des Vereins mitarbeiten möchte, ist immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf jeden Kordeler Mitbürger, der uns seine Hilfe und Unterstützung anbietet, denn unser schönes Kordel gehört uns allen, WIR alle sind Kordel und wir alle sind dafür verantwortlich. Danach richten wir unser Tun aus, bei Zukunft für Kordel e.V. / Bürger bewegen etwas

Peter Heinz

Gruppensprecher der Gruppe Dorfgestaltung

Tel.: 06505 659

e-Mail: klauspheinz@t-online.de