Aus Zwei mach Eins - ZukunftKordel.de
18449
post-template-default,single,single-post,postid-18449,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
 

Aus Zwei mach Eins

Aus Zwei mach Eins

Heute möchten wir Sie über eine Änderung innerhalb den Gruppen Infrastruktur (INFRA) sowie Projektentwicklung informieren.

Im letzten Jahr hat man in beiden Gruppen mehrmals festgestellt, daß die Interessen sowie die Aufgaben der Gruppen oft sehr gleich waren. Beide Gruppen arbeiteten an ähnlichen Projekten.

Aus diesem Grund trafen sich die Gruppenmitglieder am 02. März 2017 um über eine Fusion bzw. Zusammenlegung der beiden Gruppen zu sprechen. Jeder der Anwesenden konnte seine Meinung und Vorschläge einbringen. Am Ende der Diskussion waren sich alle einig, beide Gruppen sollen zusammengelegt werden um daraus eine starke Gruppe zu bilden. Die Mitglieder beider Gruppen waren damit einverstanden zusammen in einer Gruppe zu arbeiten.

Einig war man sich auch darüber, dieser neuformierten Gruppe einen neuen Namen zu geben. Auf der Vorstandssitzung am 22. März 2017 wurde der neue Name Dorfgestaltung festgelegt.

Als Gruppensprecher wurde Peter Heinz.

Ziele der Gruppen werden sein:      

*  Fertigstellung der Boule-Bahn im Park

*  nach Fertigstellung ein Boule-Dorfturnier auszurichten

*  Beschilderung von Wanderzielen mit KM-Angaben auf den Streckenführungen

*  junge Familien beim Einrichten eines Spielplatzes mit Spielgeräten

für Kleinkinder zu unterstützen

Für weitere Ziele, Ideen und Anregungen aus der Bevölkerung, sowie aktive und inaktive Mitglieder würden wie uns sehr freuen.

Peter Heinz

Sprecher der Gruppe Dorfgestaltung