Kordeler Geschichten - ZukunftKordel.de
17421
post-template-default,single,single-post,postid-17421,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
 

Kordeler Geschichten

Kordeler Geschichten

Band 1 und Band 2

 

Mit unseren „Kordeler Geschichten“ hatten wir vor vier Jahren eine gute Idee. Die Gruppe KULTUR hat diese Idee aufgegriffen, daran intensiv gearbeitet und sie zu einem gelungenen Projekt entwickelt.

Was dabei herauskam, konnten wir im November 2014 und im November 2016 im Bürgerhaus Kordel in zwei Präsentationsabenden zeigen und jeweils etwa 300 Gäste in der vollbesetzten Halle überzeugen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und darauf sind wir stolz.

Von Band 1 haben wir bisher mehr als 600 Exemplare verkauft und auch von Band 2 sind schon mehr als 300 Bücher abgesetzt worden. Den Nettoerlös aus diesen Verkäufen werden wir in Kordel lassen und damit Anschaffungen und Projekte wie zum Beispiel die Geschwindigkeitsmessanlage (Tempolimitschild), die Boulebahn und weitere Maßnahmen überwiegend finanzieren.

Wir bedanken uns bei den vielen Verkaufsstellen in Kordel, die uns beim Vertrieb der Bücher sehr unterstützt haben und uns auch noch weiterhin unterstützen.

 

   Der Verkaufspreis je Buch beträgt 13,50 Euro.

 

 

Aktuell kann Band 2 in folgenden Verkaufsstellen erworben werden:

 

– Bärenapotheke

– Volksbank Kordel

– Bürgerhausbüro

– Gemeindebücherei

– Elmars Metzgerei

– Hotel/Restaurant Neyses

– Gasthaus Zum Alten Bahnhof

– Gasthaus zur Hochmark

 

Auch Band 1 ist noch zu haben:

 

– im Bürgerhausbüro

– in der Gemeindebücherei

– beim Vereinsvorsitzenden Toni Parth

– beim Kassenwart des Vereins

 

 

Helmut Thiel, Kassenwart