Einweihung Spielplatz - ZukunftKordel.de
18126
post-template-default,single,single-post,postid-18126,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
 

Einweihung Spielplatz

Einweihung Spielplatz

Ziemlich genau ein Jahr nach unserem Familienfest, dessen kompletter Gewinn in neue Spielgeräte im Park geflossen ist, war es endlich soweit. Der bereits im Frühjahr aufgebaute „kleine aber feine“ Spielplatz, der seitdem reichlich besucht wurde und viele Familien mit Kindern begrüßen durfte, wurde am 18.06.2019 feierlich eröffnet. An einem herrlichen Sommernachmittag kamen zahlreiche kleine und große Gäste in den Park am Altbach. Auch in diesem Jahr stand das Spielen der Kinder im Vordergrund. Neben dem neuen Spielplatz standen eine Hüpfburg, ein Kinderrodeo, eine Rollenbahn und weitere Spiele für die Kinder kostenlos zur Verfügung. Für das leibliche wohl war bestens gesorgt so gab es neben Würstchen, Kaffee und Kuchen, gekühlte Getränke, Eis und Popcorn das noch vor Ende der Veranstaltung ausverkauft war.

Ortsbürgermeister M. Roth bedankte sich bei den Verantwortlichen der Gruppe „Junges Kordel“ für die Organisation des Festes und weihte den neuen Spielplatz kurz darauf offiziell ein. Natürlich konnte diese dreistündige Einweihungsfeier nicht ohne die Hilfe der Kordeler durchgeführt werden. Vielen Dank sagen wir denjenigen die uns in irgendwelcher Form geholfen haben. Kuchenspenden, Aufbau, Abbau und die Durchführung einer solchen Veranstaltung bedarf immer eine gewisse Bereitschaft von Freiwilligen mitzuhelfen und wer weiss wenn das in Zukunft für Kordel so bleibt dann gibt es vielleicht bald wieder etwas zu feiern.

Jessica Colston